WOCHENBETTBETREUUNG

So zauberhaft und aufregend die ersten Tage und Wochen mit einem Neugeborenen sind, so bringen sie auch häufig Unsicherheit und Ängste mit sich.

Ich möchte Dir in den ersten Lebenswochen während der körperlichen & seelischen Veränderungen zur Seite stehen. Ich beobachte deine Rückbildungs- & Abheilungsprozesse und unterstütze Dich beim Stillen/Flaschenernährung und gebe Dir Hilfestellung bei Fragen zu Dir und Deinem Kind.

Die Krankenkassen übernehmen in den ersten 10 Lebenstagen deines Kindes täglich einen  Hausbesuch, danach noch weitere 16 Besuche/Telefonate in den ersten 12 Lebenswochen. Anschließend können noch 8 Besuche/Telefonate bei Ernährungsproblemen in Anspruch genommen werden.

Anfragen bitte frühzeitig unter 0176-24539622 oder über das Kontaktformular (bitte Entbindungstermin und Wohnort angeben)